Montag, 10. August 2020

Dorfflohmarkt Goldebek

Dorfflohmarkt  -  Goldebek räumt auf !

Liebe Goldebeker Bürgerinnen und Bürger,

nach einer langen und ruhigen Zeit wollen wir es mal wieder mit einer kleinen Aktion probieren  -  und zwar mit einem Dorfflohmarkt. Viele von uns kennen das schon ! Wir sammeln alles, was wir schon immer mal veräußern wollten aber noch nicht die Zeit dafür gefunden haben. Jetzt bieten wir die Gelegenheit dazu. An Euren Grundstücken wird an diesem Tag ein kleiner Verkaufsstand aufgebaut. Jetzt sind die Besucher unseres Flohmarktes gefragt. Nach einer kleinen Skizze (diese wird an einigen gut sichtbaren Stellen im Ort aufgestellt) können die Besucher in einen Rundkurs durch Goldebek von Haus zu Haus schlendern und finden sicherlich das eine oder andere Schöne oder Nützliche.

Dazu haben wir uns folgenden Termin ausgesucht:

Samstag, den 15. August von 13 bis 17 Uhr

Es wird eine Anmeldegebühr von 7,50 € erhoben; diese kommt ausschließlich dem Kulturausschuss also der Gemeinde Goldebek zugute. Der Kulturausschuss bietet keine Speisen und Getränke an.

Um einen kleinen Überblick zu bekommen möchten wir alle Interessierten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.07.2020 bitten. Anmeldungen nehmen Birte Tewes unter 0 46 73 – 96030 oder WhatsApp 0162 – 88 46 347 und
Julia Dyck unter 0 46 73 – 277 oder WhatsApp 0162 – 37 11 162 entgegen.

Ab 22.07.2020 werden dann weitere Informationen bekannt gegeben und auch die Bewerbung durch Info-Zettel wird es geben.

 

Die Gemeinde
Der Kulturausschuss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.